DANKE!!!!

August 16, 2019

Heute muss ich mal ganz laut "DANKE" sagen!

 

Ab Dezember 2018 haben die Mitarbeiter der Klagenfurter Firma Sportwerkstatt Hudelist daran gearbeitet Nemo eine Prothese anzufertigen, um ihm die Möglichkeit zu geben, auf 4 "Beinen" zu laufen und somit die Fehlstellung und Fehlbelastung auszugleichen.
Durch den wirklich kleinen Stumpf der zur Verfügung steht, war von Anfang an klar, dass das nicht leicht werden wird...

 

Danke für eure unglaubliche Geduld und den Einfallsreichtum <3

 

Im März gab es eine Art der Prothesen-Befestigung, die Nemo tatsächlich 10 Tage lang nicht "los" bekam 🥳🍾
Wir freuten uns zu früh...

 

Ausser diesem kurzen Lichtblick, gab es keine Lösung für meinen über aktiven Rüden, die er nicht innerhalb von 10 Sekunden wieder abgestreift hätte. 

Nach einem Hexenschuss Ende Mai - der nichts mit der Prothese zu tun hatte - wo ich aber dachte ihn nicht mehr lange zu haben, weil er nicht mehr aufstehen konnte...

 

Habe ich mit großem Dank das Projekt im Juni 2019 abgebrochen und Nemo darf seinen Kopf durch setzen - er bleibt auf 3 Beinen.

 

In all den Monaten und auch jetzt noch, wurden/werden wir von Pet Physio Motion - Verena Zebedin begleitet, die auch eine unbeschreibliche Geduld an den Tag legt, wenn Nemo glaubt, am Bauch gestreichelt zu werden, ist viel sinnvoller, als den restlichen Körper zu behandeln 😅🙈 

 

❤️‼️DANKE‼️

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

© 2019 by Nikitas Gold

 

Impressum