Nikitas Gold Amethyst Nemo

July 10, 2017

 

Amethyst - Schutzstein und Lila (seine Markierung)
Nemo - kl. Fisch im Film hat eine kleinere Flosse

 

Unser 8ter Welpe hatte eine dramatische Geburt und dürfte nach meiner Meinung gar nicht leben!
Ich hab mich fast erschrocken als er sich bewegte und auch sehr gefreut!
Was ich im ersten Moment fast übersah - Nemo's rechtes Vorderbein war nicht vollständig vorhanden und er hatte eine offene Wunde.
Was mit dem Beinchen wirklich geschah oder ob es eine Laune der Natur ist, kann niemand sagen...

Auch wenn ich in den ersten Tagen oft gefragt wurde " was machst den mit ihm?!"
Stand für mich fest, wenn er diese Geburt überlebt hat, schafft er alles und ich sah keinen Grund ihn zu Erlösen!

 

Er hat sich in diesem 7 Wochen jetzt schon als sehr anhänglich, verschmust und absoluter Kinderhund gezeigt 😍

Gestern bei der Tierarzt Kontrolle: alles in bester Ordnung mit ihm!
Sobald sein Bein etwas größer ist und mehr da, mit dem man "arbeiten" kann, werden wir versuchen ihm die erste Orthese anzupassen. 
Unser toller Tierarzt denk, er wird ein ganz normales Leben führen können!

 

Nemo bleibt vorerst bei uns.
Sollten sich aber besondere Menschen für diesen besonderen Hund finden, die vl sogar eine Aufgabe für ihn haben zB als Therapiehunde, darf er natürlich ausziehen ❤❤

 

Großen Dank darf ich an dieser Stelle an Ingrid Kruttner - Stillberatung Aura-Soma Bachblüten richten, die Nemo's Wunden über Tage mit dem Laser behandelt hat und dadurch einen großen Anteil zu seiner Genesung beigetragen hat. 😘😘

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

© 2019 by Nikitas Gold

 

Impressum